Sven Treusch aus Darmstadt sandte mir diese wunderschönen Aufnahmen, entstanden auf seinem ersten Segelkunstflugwettbewerb in Brackenheim, bei dem er eine Woche nach dem Erstflug souverän in der Einsteigerklasse  siegte. Glückwunsch Sven !

Die weiteren Bilder entstanden auf dem IGG Treffen in Singhofen und auf dem Heimatplatz von Sven, elektrifiziert kann Sven somit auch alleine Segelkunstflug üben.

Danke Sven für Deine geschilderten Eindrücke und die vielen Bilder, es freut mich, das Du auf Anhieb so gut mit dem       Modell auch im Wettbewerb klar kommst, dies zeigt mir, dieses Modell ist der perfekte Einsteiger, egal ob mit oder ohne Wettbewerbsambitionen …

Sehr viel Mühe hat sich Sven mit seiner Baudokumentation gemacht, das Werk hierzu folgt im Herbst, wenn es wieder heisst, bauen, bauen … aber jetzt erstmal … fliegen, fliegen, fliegen …

Weiter so, Dein Heiko Baumgärtner !