HB Glider fair 2013

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher der Segelflugmesse 2013, ich habe mich sehr über die vielen Besuche meiner Kunden aber auch über die vielen neuen Interessenten aus dem In- und Ausland gefreut. Danke für Ihre und Eure Treue! Ein Lob an die Organisation durch Andreas Golla und sein Team und einen besonderen Dank an die vielen Piloten und Freunde, die meine Flugslots zu einem auch für mich besonderen Erlebnis gemacht haben. Danke dafür!   Ihr und Euer Heiko Baumgärtner

Special thanks to all visitors from the glider fair 2013, i enjoyed the popularity to this event and like the dialog with my customers and                  those one, who will someday get a HB Model. Thanks to Andreas Golla and his team members and special thanks to my pilots in the         HB  HB flying displays, you all surprised me, thank you so much!   Your  Heiko Baumgärtner

 

Messe1
Messe2
Messe3
Messe4
Messe5