DSC_8379

„Hallo Heiko, 

 nachdem ich Sie schon einige Male mit großer Freude besucht habe, sind die letzten Teile für den Nimbus im Juli eingetroffen.

Die Qualität und Verarbeitung Ihrer gelieferten Flügel und des Rumpfes sind erste Klasse. Offensichtlich viel Arbeit, um daraus ein komplettes Segelflugzeug zu machen, aber mit viel Freude und Spaß zu einer echten Scale-Kiste zusammengebaut.

Da es sich nicht um einen vorgefertigten Epoxy Segler handelt, kann alles selbst in die Hand genommen werden und der persönliche Wert steigt nur.

Nimbus Flugfertig auf ein Stück Blei von 325 Gramm. Und ich freue mich angesichts der Qualität mit voller Zuversicht auf den Erstflug.

Ausgestattet mit 20kg Tomahawk KTW und Thomas EZVW mit zwei Positionen

Der Segler ist komplett mit einer dünnen Glasschicht und 2K-Autolack ausgestattet.

Heiko danke für deine Qualität und Persönlichkeit, selten in dieser Qualität, ich sehe den ersten Start mit Zuversicht.    Grüße      Menno aus die Niederlande“

 

Danke Menno für die lieben Worte, ich freue mich auf die ersten Eindrücke vom Erstflug und danke für die schönen Fotos, ein tolles Modell hast Du daraus gemacht.  VG Heiko Baumgärtner

 

_20220315_193240_1 (1)
_20221114_074851
DSC_8377
DSC_8378