BlanikHB1

Fabius Fackeldey aus Emmerich sandte mir diese Fotos von seinem neuen Blanik im Red Bull Design     (Das Original fliegt beim BLANIX Team in Austria)

 

“Hallo Heiko, mein Vater und ich sind total begeistert vom Blanik, das Modell fliegt wie auf Schienen und mit der geschärften EWD wartet es nur auf den Segelkunstflug.

Danke Dir, Jochen Moeckel und Sven Treusch für die vielen Detailinfos und die tolle Umsetzung, einen Dank auch an Red Bull Österreich für deren Genehmigung zu diesem Projekt. Wenn alles klappt, dann wird es 2014 ein gemeinsames Synchronkunstflugprojekt geben mit einer zweiten Maschine.

„Das klingt ja mal vielversprechend, ebenfalls toll die vielen kleinen aber feinen Detaillösungen,            freue mich für Dich und wünsche Dir und Deinem Vater allzeit

„Holm- und Rippenbruch“  Euer Heiko Baumgärtner

 

BlanikHB2
BlanikHB3
BlanikHB4
BlanikHB5
BlanikHB22
BlanikHB23
BlanikHB24
BlanikHB25
BlanikHB26