Auszeichnung DM 2010 Scale Leverkusen

Auf der Int. Deutschen Meisterschaft Semi-Scale/Scale in Leverkusen traf ich sehr viele Freunde und Kameraden wieder. Ich und war erstaunt und glücklich, so viele Modelle aus meiner kleinen Manufaktur dort zu sehen und besonders glücklich       war ich über die erfolgreichen Platzierungen in der Bau- und Flugbewertung.

Die Modelle SZD 30 PIRAT, SZD 50 PUCHACZ, SZD 9 BOCIAN und SZD 59 waren zahlreich vertreten und ich möchte mich bei Fred Grebe und dem gastgebenden Verein für diesen tollen Wettbewerb nochmals ganz herzlich bedanken.

Auf dem obigen  Foto seht Ihr:

Ralf Doll (Sieger Flugbewertung SCALEklasse) mit seinem PIRAT

Heiko Baumgärtner (3. Platz Gesamtwertung SCALEklasse) PUCHACZ

Christoph Fackeldey (3. Platz Gesamtwertung SPORTklasse) SZD 59

Den Siegern Hartmut Schuermann (SCALE), Uli Hunschok (SEMI-SCALE) und Rainer Büttke (SPORT) meinen  Glückwunsch, es war ein erlebnisreicher Flugsommer 2010 ...

hb digital Kopie

Euer    Heiko Baumgärtner